Betreuungsangebote

Kernzeitbetreuung:

Die Gemeinde bietet für alle Schulkinder eine Kernzeitbetreuung an Schultagen von 7.30 Uhr bis 8.30 Uhr und von 12.10 Uhr bis 13.30 Uhr an.

Halb- und Ganztagesbetreuung:

Ebenfalls gibt es an unserer Schule eine Halbtagsbetreuung, die die Zeit von 7.00 Uhr bis 14.00 Uhr abdeckt. Es besteht die Möglichkeit, am Mittagessen teilzunehmen.

Die Ganztagesbetreuung wird von 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr angeboten. Bei dieser Betreuungsform ist die Teilnahme am Mittagessen verpflichtend.

Ferienbetreuung:

In den Schulferien - mit Ausnahme der Weihnachtsferien - wird für Obersulmer Grundschulkinder eine Ferienbetreuung angeboten diese findet zentral an der Michael-Beheim-Schule, Sülzbach statt.

Nähere Informationen zu allen Betreuungsangeboten (Preise, Anmeldeformulare, Infoblätter) finden Sie auf der Homepage der Gemeinde Obersulm:

Betreuungsangebote der Gemeinde Obersulm

Hier finden Sie uns:

Grundschule Eschenau
74182 Obersulm

Kontakt:

Schreiben Sie uns eine Email an:

info@gs-eschenau.de

oder rufen Sie einfach an unter

Sekretariat:

Lehrerzimmer: